Lompat ke konten Lompat ke sidebar Lompat ke footer

Erfahre wie du mit Bitmoji Snapchat deine Kommunikation aufpeppen kannst

Bitmoji Snapchat

Die Marke Levi's nutzt den Bitmoji-Trend: User können jetzt mit ihrem Avatar im Partnerlook auftreten. Levi's stellt dafür zwölf Outfits zur Verfügung, die auch im Online Shop gekauft werden können.

Die Jeansmarke Levi's nutzt einen Werbetrend, mit dem auch die Marken Jordan und Ralph Lauren bereits experimentiert haben: Ab sofort können Snapchat-User ihren Bitmoji in ausgewählte klassische Looks von Levi's kleiden, beispielsweise in die legendäre 501-Jeans oder aber diverse Truckerjacken und Westernhemden. Ingesamt zwölf Outfits stehen Bitmoji-Nutzern zur Verfügung. Da die Stücke der digitalen Kollektion auch auf der Website Levi.com erhältlich sind, können die User damit im realen Leben im Partnerlook mit ihrem Avatar auftreten. Zumindest theoretisch.

Mach

Mit der Aktion will Levi's die Reichweite von BItmojis innerhalb der Generation Z nutzen und sich ihnen als authentische Marke empfehlen. Tatsächlich interagieren immer mehr jüngere Menschen mit den digitalen Avataren - Cartoon-Figuren von sich selbst - die sie über soziale Kanäle wie WhatsApp verschicken oder aber über Snapchat teilen.

Wie Lösche Ich Bitmoji Aus Snapchat?

Allein im November wurden auf Snapchat weltweit Bitmoji-Stories von über 40 Millionen Zuschauern gesehen. Mehr als 70 Prozent der Daily Active User haben ihren Bitmoji mit ihrem Snapchat-Konto verknüpft. Die Avatare haben sich damit zu einem interessanten Kommunikationstool entwickelt, um mit jüngeren Menschen in Kontakt zu treten. Die Bitmojis im Levi's Design können auf Snapchat im Chat, in Games, auf der Snap Map, in Lenses sowie personalisierten Inhalten wie den Bitmoji Stories nutzen.

Da Menschen ihr Leben mehr und mehr online verbringen, ist es für Marken entscheidend, authentische Wege zu finden, um einen Platz in der digitalen Welt zu finden, sagt John Imah, Head of Games and Entertainment Partnerships bei Snap. Führende Modemarken wie Levi's bauen über Bitmoji echte Verbindungen mit Konsumenten im digitalen Raum auf. Wir freuen uns, mit dieser Partnerschaft den weltweit beliebtesten Avatar der Welt mit einer der global beliebtesten Denim-Marken zusammenzubringen.

In Snapchat: Tippen Sie auf Ihr Profil in der linken oberen Ecke. Unter Bitmoji klicken Sie auf Outfit ändern, wodurch der Avatar-Designer geöffnet wird. Sie werden direkt zur Bitmoji Fashion-Garderobe weitergeleitet, wo Sie Zugang zu den Marken-Looks von Levi’s haben. In der unteren Navigationsleiste sehen Sie außerdem Symbole für zusätzliche Kleidungsstücke, die Sie separat auswählen und so Ihr Outfit anpassen können, wie Oberteile, Hosen, Jacken und Schuhe.

So

Wie Kannst Du Dein Bitmoji Geschlecht Auf Snapchat ändern?

In der Bitmoji-App: Tippen Sie auf das Mode-Symbol, um den Avatar-Designer zu öffnen. Sie werden direkt zur Bitmoji Fashion-Garderobe weitergeleitet, wo Sie Zugang zu den Marken-Looks von Levi’s haben. In der unteren Navigationsleiste sehen Sie außerdem Symbole für zusätzliche Kleidungsstücke, die Sie separat auswählen und so Ihr Outfit anpassen können, wie Oberteile, Hosen, Jacken und Schuhe.

Social Media Marketing und Social Commerce stehen im Fokus des wöchentlichen Social Media Newsletters, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. Von Facebook über Instagram bis zu Pinterest und TikTok: Social Media Marketer erhalten News zu allen relevanten Kanälen. Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Deine

Key Performance Indicators spielen gerade im E-Commerce eine extrem wichtige Rolle. Welche Schlüsselkennzahlen Online-Händler unbedingt auf dem Schirm haben sollten, zeigt unsere Serie. Teil 3: Conversion Rate.

Slack Updates Und Änderungen

Payment ist nicht sexy, Payment muss funktionieren. Nur wer die kulturellen Unterschiede zwischen den Zahlungsvorlieben verschiedener Länder kennt, kann einen erfolgreichen europaweiten Webshop betreiben, meint Michael Santner, Head of eCom DACH bei Nets/Nexi Group.

Dein

Sind Kundinnen und Kunden zufrieden, ist die Wahrscheinlichkeit gleich viel höher, dass sie zu Ihrem Shop zurückkehren. Aber wie genau stellt man sie zufrieden? Die Antwort ist einfach: bedürfnisorientiert und mit modernen Zahlungsoptionen.

Seriengründer Frank Thelen ist überzeugter E-Commerce-Investor. Welches Potenzial er darin sieht - und warum sein Medienteam wegen seiner Social-Media-Posts manchmal durchdreht, hat er im Interview verraten.

Was

Snapchat Emojis: Die Wahre Bedeutung, Die Du Vielleicht Nicht Kennst

Payment ist nicht sexy, Payment muss funktionieren. Nur wer die kulturellen Unterschiede zwischen den Zahlungsvorlieben verschiedener Länder kennt, kann einen erfolgreichen europaweiten Webshop betreiben, meint Michael Santner, Head of eCom DACH bei Nets/Nexi Group.

Dein

Sind Kundinnen und Kunden zufrieden, ist die Wahrscheinlichkeit gleich viel höher, dass sie zu Ihrem Shop zurückkehren. Aber wie genau stellt man sie zufrieden? Die Antwort ist einfach: bedürfnisorientiert und mit modernen Zahlungsoptionen.

Seriengründer Frank Thelen ist überzeugter E-Commerce-Investor. Welches Potenzial er darin sieht - und warum sein Medienteam wegen seiner Social-Media-Posts manchmal durchdreht, hat er im Interview verraten.

Was

Snapchat Emojis: Die Wahre Bedeutung, Die Du Vielleicht Nicht Kennst

Posting Komentar untuk "Erfahre wie du mit Bitmoji Snapchat deine Kommunikation aufpeppen kannst"